MSV-Mannschaftsfoto für die Saison 2014/15 ist im Kasten!

Am Samstag, 02. August 2014, geht die Saison 2014/2015 für den MSV Duisburg auch in der Schauinsland-Reisen-Arena los. Fünf Tage zuvor, am 29.07.14 stand an gleicher Ort und Stelle ein ganz wichtiger Fototermin für die Zebras auf dem Programm: Das neue Mannschaftsfoto ist „im Kasten“…

Und das klappte in diesem Jahr gleich beim ersten Anlauf – in der letzten Spielzeit musste das Teambild gleich mehrfach unter anderem auf Grund von Krankheitsausfällen verlegt werden. Dabei war schon etwas Risiko dabei, denn der Wetterdienst hatte Sonne, aber eben auch Regen angekündigt. Der Wettergott meinte es gut mit dem MSV und bescherte der Arena pünktlich zum Abpfiff des Mannschaftsfotos und der anschließenden Porträtbilder einen kräftigen Regenschauer.

Zu diesem Zeitpunkt befand sich der Großteil der Zebras schon wieder in Richtung Meiderich zum Nachmittags-Training. Branimir Bajic, Zlatko Janjic, Nico Klotz, Christopher Schorch und Metin Kücükarslan absolvierten eine Extraschicht und holten die Autogrammkarten-Fotos nach.

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung