Jetzt Refugees Welcome Trikots ersteigern

Der MSV Duisburg versteigert die Matchworn Trikots aus der Partie gegen den FSV Frankfurt mit dem „Refugees Welcome“ Schriftzug auf der Brust. Mit dem Erlös unterstützt der MSV Duisburg die Organisation Integration Ruhr (http://www.integration-ruhr.de). Integration Ruhr war bereits in der Organisation und Planung des Aktionstages beim Spiel gegen den FSV Frankfurt aktiv und betreut u.a. Fußballspiele des FC Welcome. Mit den Einnahmen sollen die weiteren Arbeiten der Organisation im gesamten Ruhrgebiet unterstützt werden.

Sichert euch jetzt ein originalgetragenes Unikat – für einen guten Zweck!
Ein Teil der Trikots wurde bereits nach dem Spiel im Businessbereich der Schauinsland-Reisen-Arena versteigert. Ab sofort sind die Trikots von Dustin Bomheuer, Lasha Dvali, Kingsley Onuegbu, Stanislav Iljutcenko, Nico Klotz, Dennis Grote, Ahmet Engin, sowie die beiden Torwarttrikots von Marcel Lenz zu ersteigern.

Wie ihr die Trikots ersteigern könnt? Einfach euer Gebot mit dem dazugehörigen Namen Eures Wunschsspielers  bis Samstag, 17. Oktober 2015, 19:02 Uhr und mindestens 19,02 Euro!!! an presse(at)msv-duisburg.de  schicken, denn das Mindestgebot für jedes Trikot liegt bei 19,02 Euro!

Schaut einfach regelmäßig auf unserer Facebook-Seite www.facebook.com/MSV.Duisburg vorbei; dort teilen wir euch täglich das derzeitige Höchstgebot für die Trikots mit.

„Der Aktionstag gegen den FSV Frankfurt war ein voller Erfolg. Unsere Gäste hatten bei uns eine gute Zeit und waren sehr dankbar. Wir freuen uns, wenn wir nun mit den Einnahmen der Spielertrikots das Engagement von Integration Ruhr weiter unterstützen können", betont MSV-Geschäftsführer Peter Mohnhaupt.

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung