Der MSV Duisburg und eventim

Ein erstklassiger Service im Bereich Ticketing

Der MSV Duisburg hat mit dem Deutschland-Marktführer im Online-Ticketverkauf, der Firma eventim, sein Kartenvertriebsnetz weiter ausgebaut und bietet seinen Zuschauern neben den bisher zu Verfügung stehenden Vertriebswegen jetzt noch einen weiteren Service für den Ticketerwerb an. Tickets für die MSV Duisburg-Heimspiele sind nun bundesweit bei allen eventim-Vorverkaufsstellen erhältlich.

 

Besonders im Großraum Duisburg und in der Region Niederrhein wird es nun noch einfacher sein, sich direkt vor Ort ein Ticket der Zebras zu sichern. Alle Vorverkaufsstellen von eventim sind im Internet unter www.eventim.de und dem Link "Vorverkaufsstellen" ersichtlich.

 

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung