Bommer zuversichtlich für Sonntag

Heimsieg gegen Augsburg als klares Ziel

Am Sonntag empfangen die Zebras den starken Aufsteiger aus Augsburg und wollen dieses Spiel unbedingt gewinnen. Trainer Rudi Bommer zeigte sich für das Wochenende zuversichtlich „Ich habe mit der Mannschaft gesprochen und wir haben das letzte Spiel gegen Offenbach gut aufgearbeitet.“

 

Angesprochen darauf, ob es sich beim MSV Duisburg derzeit um eine kritische Phase handelt, antwortete der Trainer, dass es diese in jeder Saison gibt und räumte ein, dass man mit sechs Unentschieden natürlich nicht zufrieden sein kann und die Mannschaft es auch kritisch sehe, auf dem vierten Platz auf der Stelle zu treten.

 

Personell ist die Situation unverändert: Mihai Tararache sitzt seine letzte Spieltagssperre ab, Necat Ayguen und Stefan Blank fallen verletzungsbedingt aus, aber ansonsten stehen alle Profis zur Verfügung.

 

Christian Dingert aus Thallichtenberg leitet am Sonntag das Spiel der Zebras gegen den FC Augsburg. Dem 26-jährigen Diplom-Volkswirt assistieren Tobias Christ (Kaiserslautern) und Torsten Bauer (Seesbach).

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung