Stimmen und Stimmung: Zebra-O-Töne nach dem Unentschieden

 

Nach dem 1:1-Unentschieden bei Eintracht Braunschweig waren wir wie gewohnt für euch in der Mixed-Zone und auf der Pressekonferenz auf Stimmenfang.

Ilia Gruev (Cheftrainer MSV Duisburg): „Das war ein gutes Spiel von uns. Wir wussten, dass es bei den he

 

Nach dem 1:1-Unentschieden bei Eintracht Braunschweig waren wir wie gewohnt für euch in der Mixed-Zone und auf der Pressekonferenz auf Stimmenfang.

Ilia Gruev (Cheftrainer MSV Duisburg): „Das war ein gutes Spiel von uns. Wir wussten, dass es bei den heimstarken Braunschweigern schwer wird. Sie haben hier seit September 2015 kein Spiel mehr verloren. Mit dem ersten guten Angriff bekommen wir das Gegentor. Mit einem Punkt in Brauschweig kann man einigermaßen zufrieden sein, aber wir wissen selbst, dass in unserer Situation Siege mehr helfen. Ich hätte auch gerne Kingsley Onuegbu früher eingewechselt, aber drei, vier Spieler hatten leichte Probleme. An dieser Stelle wünschen wir natürlich auch Marcel Correia alles Gute und gute Besserung!“

Torsten Lieberknecht (Cheftrainer Eintracht Braunschweig): „Über das Ergebnis bin ich enttäuscht. In der ersten Hälfte haben wir viel probiert und versucht, durch den Defensivriegel vom MSV durchzukommen. Nach dem Treffer der Duisburger haben wir schnell die Antwort gefunden. Zum Schluss hin war es auch eine Frage der Frische. Heute hatten wir viele junge Spieler im Team, denen auch noch etwas die Konstante fehlt. Ich weiß, dass viele heute gerne einen Sieg gesehen hätten, aber ich gehe immer respektvoll mit dem Gegner um, egal auf welchem Tabellenplatz sie stehen.“

Rolf Feltscher: „Wir wollten gewinnen. Der Ausgleichstreffer war hart, aber wir geben weiterhin alles, das haben wir bisher immer gemacht. Heute hat jeder für jeden gekämpft, das war ein gutes Spiel. Es ist immer noch möglich, die beiden Mannschaften vor uns einzuholen. Es wird schwer, aber wir werden alles probieren.“

Michael Ratajczak: „Klar nehmen wir jeden Punkt mit. Aber in unserer Situation hilft ein Sieg natürlich viel mehr. Es ist bitter, dass wir fast im Umkehrschluss der Führung den Gegentreffer kassieren.“

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung