Stimmen und Stimmung: Zebra O-Töne nach dem Sandhausen-Spiel

 

Nach dem 2:2-Remis beim SV Sandhausen waren wir wie gewohnt für euch auf der Pressekonferenz und in der Mixed-Zone auf Stimmenfang.

Ilia Gruev (Cheftrainer MSV Duisburg):
„Das war das Spiel, was wir erwartet haben. Sandhausen hat eine gute Mannschaf

 

Nach dem 2:2-Remis beim SV Sandhausen waren wir wie gewohnt für euch auf der Pressekonferenz und in der Mixed-Zone auf Stimmenfang.

Ilia Gruev (Cheftrainer MSV Duisburg):
„Das war das Spiel, was wir erwartet haben. Sandhausen hat eine gute Mannschaft und sein Ziel verdient erreicht. Sie sind sehr diszipliniert und körperbetont aufgetreten. Das Spiel war eigentlich ausgeglichen, daher ist es bitter, dass wir nach zwei Standardsituationen die Gegentore bekommen. Respekt an das Publikum und die Spieler, die mit letzter Kraft zusammen den Punkt erkämpft haben. Wir geben nicht auf und bleiben dabei.“

Alois Schwartz (Cheftrainer SV Sandhausen): „Wir wollten im letzten Heimspiel noch einmal alles raushauen und Gesicht zeigen. Das war ein sehr guter Schlagabtausch. Auch wenn es ärgerlich ist, dass wir das 2:0 noch aus der Hand gegeben haben, denn wir hätten hier heute gewinnen können. Der MSV hat die letzten Spiele gut gespielt und nie aufgegeben – ich drücke die Daumen.“

Kingsley Onuegbu: „Es ist super, dass wir nach dem 0:2 noch zurückgekommen sind. Wir sind wieder einmal aufgestanden und haben weiter gemacht. Der Teamgeist ist unsere Qualität im Abstiegskampf, denn wir sind eine Charaktermannschaft. Es wird sicherlich kein Spaziergang und kein leichtes Spiel nächste Woche. Ich hoffe, dass Leipzig noch im Feiermodus ist, aber sie werden die Punkte sicherlich nicht abschenken.“

Nico Klotz: „Wir haben uns einen wichtigen Punkt durch eine gute Mannschaftsleistung erkämpft. Für mich persönlich war es eine schöne Erinnerung und ein schönes Wiedersehen hier in Sandhausen. Wir werden alles geben, um die drei Punkte nächste Woche zu Hause zu behalten. Aber auch heute haben wir uns wie so oft nicht abschreiben lassen und mit guter Moral zurückgekämpft.“

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung