Bundesliga-Spielplan 07/08 vorgestellt

Saisonstart in Dortmund

Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat am Donnerstag den Spielplan für die kommende Saison bekannt geben. Die Zebras starten am 11.August 2007 mit einem Auswärtsspiel bei Borussia Dortmund in die neue Spielzeit. Alle Termine finden Sie im Überblick unter www.bundesliga.de

 

Stimmen zu den Ansetzungen:

 

Aufsichtsratsvorsitzender Walter Hellmich:

Aufgrund der Kanu-WM, die in Duisburg zeitgleich zum ersten Spieltag stattfindet, hatten wir ein Auswärtsspiel beantragt. Einen stimmungsvolleren Auftakt, als vor 80.000 Fans in Dortmund und wahrscheinlich mit 10.000 Duisburgern, die uns begleiten werden, hätte es daher nicht geben können. Wir sind mit dieser Ansetzung sehr zufrieden.

 

Trainer Rudi Bommer:

Ein Derby zum Auftakt im größten Stadion der Liga. Da weiß gleich jeder Spieler, in welcher Liga er angekommen ist. Wir freuen uns auf diesen Kracher zum Auftakt. Mit Sicherheit wird uns eine große Fankarawane nach Dortmund begleiten. Im ersten Heimspiel freue ich mich dann gleich auf meinen Freund Felix Magath. Da wir beide aus Aschaffenburg stammen, gibt es dann schon das nächste Derby.

 

 

Alle MSV-Spiele:

1.Spieltag: Dortmund - MSV

2.Spieltag: MSV - Wolfsburg

3.Spieltag: Stuttgart - MSV

4.Spieltag: MSV - Bielefeld

5.Spieltag: MSV - Hertha BSC

6.Spieltag: Rostock - MSV

7.Spieltag: MSV - Schalke

8.Spieltag: Hannover -MSV

9.Spieltag: MSV - Bremen

10.Spieltag: Cottbus - MSV

11.Spieltag: MSV -Hamburg

12.Spieltag: Karlsruhe - MSV

13.Spieltag: MSV - Bochum

14.Spieltag: Leverkusen - MSV

15.Spieltag: MSV - Nürnberg

16.Spieltag: Bayern - MSV

17.Spieltag: MSV - Frankfurt

 

 

 

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung