8000 Besucher beim Arena-Tag

MSV-Fans trotzten schlechtem Wetter

Auch der strömende Regen konnte die MSV-Fans am Arena-Tag nicht bremsen. Bereits um 11 Uhr waren 2000 Fans zum öffentlichen Training der Profis in die Arena gekommen. Bis zum Nachmittag waren es dann 8000 Besucher, die sich bei Arena-Führungen, Torschussmessung, Kletterturm, Hüpfburgen oder Kinderschminken vom schlechten Wetter ablenken konnten und vor allem auf die Autogrammstunde der Mannschaft warteten. Schon zwei Stunden vor dem eigentlichen Beginn des Tages-Höhepunktes um 14 Uhr standen die Fans in langen Warteschlangen.

Aufgrund des enormen Andrangs wurde die Autogrammstunde dann auch auf zwei Stunden verdoppelt. Alle Fans, die gestern keine Autogrammkarten bekommen konnten, haben bei jedem Training an der Westender Straße die Möglichkeit, sich von den Spielern ihre Fanartikel unterschreiben zu lassen oder die neuen Autogrammkarten zu bekommen.

 

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung