3:2-Sieg für MSV II

Steffen-Elf dreht Spiel gegen Wuppertal

Als es zur Halbzeit 0:2 stand, sah es schlecht aus beim verspäteten Oberligastart des MSV Duisburg II. Doch Trainer Horst Steffen bewies ein glückliches Händchen und brachte mit Demirel und Grund zwei Aktivposten auf den Platz. Eine furiose Aufholjagd begann. Tufan Tosunuglu gelang bereits kurz nach Wiederanpfiff der Anschlusstreffer, als sein leicht abgefälschter Schuss im Wuppertaler Tor landete. In der 75.Minute brachte dann Kevin Grund die Zebras mit dem 2:2 Ausgleich wieder ins Spiel, an dessen Ende Tufan Tosunuglu als der Matchwinner hervorging. Effizient und treffsicher ließ der 19-jährige den Wuppertaler Torhüter noch ein zweites Mal hinter sich greifen (88.) und machte so kurz vor Schluss die Entscheidung klar.

Steffen zeigte sich höchst zufrieden mit dem Einsatz seiner Spieler und freute sich drei Punkte mit nach Duisburg zu bringen.

 

Tore: 1:0 Öztürk (5.), 2:0 Rivera Cerezo (42.), 2:1 Tosunoglu (48.), 2:2 Grund (75.), 2:3 Tosunoglu (88.)

 

MSV II: Jürgens - Göcke, Geiger, N´Doum, Altenbeck - Seiffert (65. Grund), Windges, Wolters, Boland - Stegmann (60. Demirel), Tosunoglu (88. Theißen)

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung