• News

Dein Gesicht fürs Poster: #NurmitEuch für unseren MSV!

#NurmitDir heißt unsere Plakatkampagne in dieser Saison. Zum Abschluss bist Du dran – denn dann heißt es: #NurmitEuch!

Zu jedem Heimspiel werben wir mit einem Duisburger Gesicht. Das ist mal ein „Promi“ aus unserer Stadt, ein andermal der „Mensch von nebenan“. Zum Abschluss beim Heimspiel gegen den 1. FC Heidenheim (Sonntag, 12. Mai 2019, 15:30 Uhr) kannst DU von unserem Spieltagsplakat lächeln!

Was meinst du: Wer hat es verdient, auf unser Spieltagsplakat zu kommen? Schickt uns eure Vorschläge für die Fans, die dem MSV stets treu zur Seite stehen.

Mailt uns jetzt eure Vorschläge an info(at)msv-duisburg.de. Einsendeschluss ist Mittwoch, 17. April 2019, 19:02 Uhr.

Bitte beachtet: Wir kontaktieren im Anschluss die 30 Gewinner, und die werden dann beim Heimspiel gegen den SV Sandhausen (Samstag, 20. April 2019, 13 Uhr) in der König-Pilsener-Fankurve in der schauinsland-reisen-arena von der Gruppe C fürs Poster „geshootet“.

Alle Gewinner erhalten für das Heimspiel gegen den SV Sandhausen zwei Eintrittskarten und zwei Gutscheine für ein leckeres König Pilsener. Für Kids gibt’s natürlich eine gute Sinalco!

Und beim Heimspiel gegen den 1. FC Heidenheim seid ihr dann noch mal dabei und werden auf dem Rasen vorgestellt – und in den Wochen vorher zeigt ihr auf unseren Plakaten in ganz Duisburg euer Gesicht für euren MSV.