• Nachwuchs Männer

Der neue MSV-NLZ-Imagefilm: Das ist Meiderich!

Was für Möglichkeiten bieten wir eigentlich unseren Talenten? Das seht ihr jetzt im neuen Imagefilm des ZebraNLZ.

Ja, der MSV ist ein Ausbildungsverein, das betont auch unser Präsident Ingo Wald immer wieder. Wie jeder Proficlub müssen – und wollen! – auch die Zebras ein NachwuchsLeistungsZentrum haben.

Die Arbeit auf dem Platz ist das eine – und sie ist schon vielfältig genug. Denn der jetzt gerade frisch eröffnete Multifunktionsplatz bietet nun noch mehr Möglichkeiten in der Ausbildung unserer Youngster.

Aber auch abseits des grünen Rasens gibt es ein großes Angebot für die Zebras von morgen – von der Hausaufgabenbetreuung bis zur sportpsychologischen Unterstützung und Beratung.

Wie unsere Arbeit für und mit den Jungs im MSV-Nachwuchs aussieht – das seht ihr jetzt hier im neuen NLZ-Imagefilm, den Jörg Kaiser für uns gedreht hat. Film ab!

Natürlich sind am Wochenende auch unsere Talente wieder im Einsatz. Alle Spiele im Überblick: Samstag, 6. Oktober 2018: VfL Bochum – MSV U17 (11 Uhr), MSV U15 – VfL Bochum (12 Uhr), Borussia Mönchengladbach – MSV U14 (13 Uhr), 1. FC Köln – MSV U10 (13 Uhr) – Sonntag, 7. Oktober 2018: Wuppertaler SV – MSV U16 (11 Uhr), MSV U11 – Bayer Leverkusen (11 Uhr)