„Ergebnis seriöser Arbeit“: Zebras erhalten Lizenz für die neue Spielzeit

Der MSV hat die Lizenz für die neue Spielzeit 2017/18 erhalten. Das hat die Deutsche Fußball Liga den Zebras jetzt bestätigt.

Die Zebras haben erwartungsgemäß zum Stichtag 31. Mai 2017 alle Bedingungen erfüllt und ihre Wirtschaftlichkeit nachgewiesen. Die Lizenz hat der MSV mit nur wenigen und üblichen Auflagen erhalten, wie etwa dem regelmäßigen Finanzreporting oder der Verbesserung des Eigenkapitals.

„Der jetzige Bescheid, den wir schon am Donnerstag erhalten haben, ist das Ergebnis der seriösen Arbeit bei uns in den vergangenen Jahren“, verdeutlicht MSV-Präsident Ingo Wald. „Unser Dank geht an die Sponsoren, Gläubiger und natürlich auch an die Fans, die alle ihren Anteil daran haben, aber auch an alle beim MSV, die an der Umsetzung mit der Liga beteiligt waren.“

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung