Ihr habt gewählt: Fabian Schnellhardt ist Zebras der Saison 2016/17!

Das Votum der MSV-Fans beim Voting auf msv-duisburg.de war eindeutig: Fabian Schnellhardt war für die Anhänger der Zebras Spieler des Jahres.

Mit genau 300 Stimmen gewann „Schnelli“ die Wahl eindeutig. „Das ist eine große Ehre“, strahlte der Mittelfeldspieler, der im Rahmen der Präsentation der neuen Trikots einen Pokal und einen Kuschel-Ennatz überreicht bekam. „Ich freue mich wirklich, aber eigentlich hätte die gesamte Mannschaft diese Auszeichnung verdient!

Bislang war die Wahl zum Spieler des Jahres vom Fanclub Innenhafen organisiert und durchgeführt worden, seit diesem Sommer läuft die Wahl wieder direkt über den MSV powered by Theater am Marientor – ein großes Dankeschön auch an den FC Innenhafen!

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung