Los geht’s | #ZebrasinKøge

Dänemark ruft! Capelli Sport lädt zum Capelli Sport Cup in Køge und unser NLZ und die MSV-Frauen folgen dieser Einladung gerne!

Früh morgens um acht ging es am Montag, 26. Juli 2021 in Meiderich los. Die U17 und die U19 fuhren unter der Leitung von NLZ-Leiter Uwe Schubert zum Capelli Cup nach Dänemark. Knapp 10 Stunden waren die Teams mit dem Bus und der Fähre unterwegs, bis sie abends am Hotel ankamen. Unsere MSV-Frauen treten morgen, am Dienstag, 27. Juli, die Reise nach Dänemark an.

Das Turnier findet vom 26. Juli 2021 bis zum 1. August statt und ist das zweite internationale Capelli Sport Turnier.

Neben den Mannschaften vom MSV nehmen Cedar Stars Academy ( U17+U19), Capelli Sport USA (U17+U19), Aiolikos FC (U19), HB Køge (U17+U19 + Frauen), Viborg FF (U19), Ballerup- Skovlunde Fobold (Frauen) und Næstved HG (Frauen) teil.

NLZ-Leiter Uwe Schubert bedankt sich beim Veranstalter und allen Helfern für die Einladung und hofft auf einen positiven Effekt des Turniers auf seine Teams: „Wir freuen uns über die Einladung von Capelli! Vielen Dank an George und Kay dafür! Wir sind mitten in der Vorbereitung und wir wünschen uns, dass das Turnier unseren Spielern nochmal einen Kick gibt! Danke auch an die, die uns mit dem Turnier unterstützen. Es ist für die Jungs echt eine geile Sache, dass sie mit dem Profi-Mannschaftsbus fahren dürfen. Wir erhoffen uns eine erfolgreiche Weiterentwicklung, so dass wir gut gerüstet sind für die Saisonstarts der U17 und U19.“

Das erste Mal ernst wird es für die U19 am Mittwoch, 28. Juli 2021, um 17 Uhr gegen Viborg FF.  Am Donnerstag, 29.Juli 2021, tritt unsere U17 um 11 Uhr gegen Capelli Sport USA und am Nachmittag, um 17:15 Uhr spielen die MSV-Frauen ihr erstes Match gegen Næstved HG. Am Freitag, 30. Juli 2021, treffen die U17 um 15:30 Uhr und die U19 um 18 Uhr auf die jeweiligen Teams der Cedar Stars Academy. Am letzten Tag, 1. August 2021, geht’s morgens um 9 Uhr für die U17 gegen HB Køge. Um 10:45 Uhr steigt das Finale bei der U19 und den Abschluss des Turniers bildet dann um 17 Uhr das Duell unserer MSV-Frauen gegen HB Køge.

Wir halten euch über die Tage unserer #ZebrasinKøge via Social Media und jeden Abend auf unserer Homepage auf dem Laufenden!

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung