• Zebra TV

MSV gratuliert zum Zehnjährigen: Glückwunsch, zebrakids!

Der zebrakids e.V. feiert sein zehnjähriges Bestehen mit ZebraKuchen, Kinderschminken und unserem Ennatz.

Wenn die MSV-Hymne erklingt und die Kinderaugen plötzlich alle weiß-blau erstrahlen, dann ist einer nicht weit – unser Ennatz! Und der hatte am Dienstag, 19. März 2019, im St. Josef Gemeindehaus in Duisburg Rheinhausen ein ganz besonderes Jubiläum zu feiern.

Der gemeinnützig anerkannte Verein zebrakids e. V., der sozial benachteiligten Kindern den Besuch der Heimspiele des MSV ermöglicht, ist auf den Tag genau zehn Jahre alt geworden.

Natürlich wurde das gebührend mit einem großen ZebraKuchen, den Maskottchen Hugo und Ennatz und den Kindern der St. Josef-Gemeinde zelebriert. Unser Ennatz überreichte stellvertretend dem Vorstandsvorsitzenden Detlev Gottschlich das passende MSV-Geschenk in Form eines Jubiläumstrikots. Herzlichen Glückwunsch!

Damit auch ihr in Feierstimmung kommt, haben wir für euch die zebrakids-Sause im ZebraTV-Video. Film ab! Alle Infos über den zebrakids e. V. findet ihr hier.