• MSV-KidsClub

MSV-KidsClub wird beim NRW-Turnier Fünfter

Beim Turnier der Kids-Clubs der NRW-Bundesligisten haben unsere „JungZebras“ den fünften Platz erkämpft.

Acht Kids-Clubs aus unserem Bundesland waren am Kölner Geißbockheim am Sonntag, 02.06.2019 am Start, um den begehrten Pokal auszuspielen. Um für den MSV in ZebraStreifen zu schlüpfen, hatten sich 35 Kinder im Alter von acht bis zehn Jahren im Vorfeld für eine Teilnahme beworben. Zehn von ihnen wurden schließlich ausgelost.

Bei strahlendem Sonnenschein fuhr unser KidsClub gegen Borussia Dortmund, VfL Bochum und den Gastgeber 1. FC Köln drei Siege ein. Der erste Platz ging an den FC Schalke 04. Dort wird nun im kommenden Jahr das Turnier stattfinden.

Im MSV-KidsClub können alle Zebras zwischen 6 und 13 Jahren Mitglied werden. Neben tollen, gemeinsamen Aktionen wie jetzt etwa beim NRW-Turnier winken viele weitere Vorteile. Beispielsweise die Möglichkeit, mit etwas Glück als Fahnen-Kind bei den Heimspielen des MSV mit Maskottchen Ennatz und den Profis aufzulaufen oder bei einer Kinder-Pressekonferenz den „großen“ Spielern auf den Zahn zu fühlen.

Alle Infos zum MSV-KidsClub gibt’s hier.