• News

MSV-Voting: Wählt jetzt euer Zebra des Monats!

Unser Maskottchen Ennatz will von euch wissen: wer war euer Zebra des Monats Januar?

Ganz so viele Fußballspiele gab es ja im Januar nun nicht – und doch stellen wir auch zwei „sportliche“ Zebras vor, aus denen ihr euer Zebra des Monats Januar 2019 wählen könnt.

Havard Nielsen kam aus dem Süden Duisburgs, sah und traf: ein Tor zum Auftakt in Bochum, eines (na gut: am 1. Februar) gegen Darmstadt.

Torsten Lieberknecht war wie wir alle geschockt vom Beinbruch von Sam Morley (Sheffield FC) beim Hallenturnier in Gummersbach. Der MSV-Coach wünschte mit einem MSV-Trikot gute Besserung – tolle Geste!

Lucia Haršányová ist zurück in ZebraStreifen! Die slowakische Nationalspielerin war maßgeblich am Klassenerhalt der Zebras in der Vorsaison 2017/2018 beteiligt – traf sogar zweimal in 20 AFBL-Partien. Nach einem halben Jahr in Italien beim ASD AGSM Verona CF in der Serie-A räumt die 28-jährige Abwehrspielerin wieder bei uns ab.

Zum Voting auf unserer MSV-Facebook-Seite geht’s hier.