• News

MSV-Voting: Wählt jetzt euer Zebra des Monats!

Unser Maskottchen Ennatz will von euch wissen: wer war euer Zebra des Monats Februar?

 

Was für eine phantastische Choreo vor unserem Heimspiel gegen den 1. FC Union Berlin. „Wir tanzen auf jeder Party“ – unsere Nordkurve zeigte vor dem Anpfiff einen sensationellen Streifzug durch Meidericher Fußballgeschichte.

Unsere U19 spielt in der Junioren-Bundesliga-West eine ganz starke Saison. Das 1:0 an der Westender Straße gegen Bayer Leverkusen am 16. Februar 2019 war ein echtes Highlight. Die Elf von Trainer Engin Vural liegt zum Monatsende auf einem sensationellen fünften Platz!

Ingo Wald und sein Vorstandsteam wurden auf der Jahreshauptversammlung ohne Gegenstimme von den 446 Mitgliedern bestätigt – und das trotz der sportlich angespannten Situation. Ein Beweis, wie eng die Zebra-Familie gerade in schweren Zeiten zusammensteht und sich vertraut.

Zum Voting auf unserer MSV-Facebook-Seite geht’s hier.