• Nachwuchs Männer

NLZ: U16 und U15 treffen auf starke Gegner

U16 trifft auf Borussia Mönchengladbach – U15 reist nach Köln.

Am Sonntag, 14. Oktober 2018, 11 Uhr erwartet unsere U16 an der Westender Straße das Team von Borussia Mönchengladbach. Insgesamt neun Duelle bestritten unsere JungZebras gegen die Borussen. Das letzte Ligamatch konnten die Gegner für sich entscheiden.

„Wir müssen uns darauf einstellen, dass der Gegner sehr stark ist und viel Ballbesitz haben wird. Wir wollen aus einer guten Ordnung herausspielen und Defensiv bestehen“ erklärt MSV-Coach Marc Auf dem Kamp.

U15 zum Auswärtsspiel in Köln

Für unsere U15 geht es zum 1. FC Köln.

Trainer Mircea Onisemiuc ist sich bewusst, dass zwei starke Teams aufeinandertreffen: „Meine Jungs sind top motiviert und haben die ganze Woche hart trainiert. Ich bin mir sicher, dass sie eine tolle Leistung abliefern werden. Wir brauchen die Punkte genauso wie die Gegner, daher denke ich, wird es ein spannendes Spiel werden.“

Anstoß der Partie ist am Samstag, 13. Oktober 2018, um 13 Uhr.