• News

#NurmitDir… Das ist unser Motiv gegen den SV Sandhausen!

#NurmitDir – für unsere Motivkampagne zum Heimspiel gegen Sandhausen haben wir mit „Man of Steel“ Jürgen Schaab ordentlich reingehauen.

Paukenschlag auf unserem Plakat mit dem „Man of Steel“. Im Ligaschlussspurt kommt nach den beiden Heimspielen gegen Ingolstadt und Köln der SV Sandhausen in die schauinsland-reisen-arena, und Jürgen Schaab ist unser Motiv.

Der Meidericher weiß genau, wie man sich durchboxt. Das hat er uns in seinem Sportverein Budokan e.V. in Duisburg-Beeck eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Auch beruflich packt er richtig an.

Seit 37 Jahren arbeitet Jürgen Schaab im OXYGENSTAHLWERK 1 in Duisburg-Bruckhausen (OX1) bei thyssenkrupp Steel. Eine Leidenschaft, die wie flüssiger Stahl förmlich verschmilzt - und genau das trägt er auch auf seiner Haut.

NUR MIT DIR

BOXEN WIR UNS DURCH

sagen wir zum Heimspiel gegen den SV Sandhausen. Das Poster vom Shooting mit der Gruppe C und Jürgen Schaab gibt’s für euch zum Mitnehmen (und Aufhängen!) in den beiden ZebraShops oder zum Ausdrucken daheim als Download direkt hier.

Das Match wird am Samstag, 20. April 2019, um 13 Uhr in der schauinsland-reisen-arena angepfiffen.

Jetzt Tickets sichern!