• News

NurmitDir … lösen Patrick Hufen & die Zebras den Fall “Klassenerhalt”

Platz 18 – ob wir den Fall noch lösen? TV-Versicherungsdetektiv Patrick Hufen meint: Ja!

Patrick Hufen weiß, wie er seine Fälle löst. Auch die kompliziertesten. Deshalb haben wir ihn uns geschnappt.

Patrick ist das Gesicht auf dem Spieltags-Plakat zum Heimspiel gegen Arminia Bielefeld am Montag, 29. April 2019. Anstoß in der schauinsland-reisen-arena ist dann um 20:30 Uhr.

Patricks Tipp für die Begegnung mit den Ostwestfalen: „3:1! Wir werden Gas geben und den Klassenerhalt schaffen!“ Wie wir den Klassenerhalt schaffen können und warum Patrick so sehr an seinen Zebras hängt, seht ihr in unserem ZebraTV-Video.

NUR MIT DIR

LÖSEN WIR DIESEN FALL. 

Das Spieltags-Poster mit Patrick Hufen gibt’s jetzt kostenlos zum Mitnehmen in den beiden ZebraShops in der schauinsland-reisen-arena und in der Duisburger City in der Königstraße 2 und natürlich hier zum Download.

Holt euch jetzt das Plakat zum Bielefeld-Spiel und hängt es in der ganzen Stadt auf – natürlich nur da, wo es erlaubt ist :)

Unser MSV gegen Arminia Bielefeld – jetzt Tickets sichern!

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung