Petar Sliskovic bleibt ein Zebra: „Wir bauen auf ihn!“

Stürmer Petar Sliskovic bleibt beim MSV Duisburg. „Wir haben in den vergangenen Tagen sehr intensiv mit ihm gesprochen. Schlussendlich hat er gesagt, er habe sich da in etwas verrannt und wolle wieder bei uns und für den MSV angreifen“, erklärte Sportdirektor Ivo Grlic.

„Wir haben immer gesagt, dass wir nur Spieler brauchen, die mit ganzem Herzen für den Meidericher Spielverein dabei sind, und das habe ich auch ihm deutlich gemacht“, betonte Grlic, der zuletzt mit den Münchnern in sehr weit fortgeschrittenen Verhandlungen über eine akzeptable Ablösesumme gestanden hatte.

„Dass Petar sich weiter für uns entscheidet, war jetzt sicher etwas überraschend für uns, hat sich aber in unserem Austausch angedeutet und verfestigt“, verdeutlichte Grlic. „Manchmal ist ein kleiner Umweg auch ein guter Weg. Wir bauen auf ihn!“

 

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung