Sammel-Edition 115 Jahre MSV: Tolle Momente auf der Jubiläums-Shirt-Kollektion!

Kinder, wie doch die Zeit vergeht … 115 Jahre jung ist unser Meidericher Spielverein in diesem Jahr. Deshalb gibt’s im ZebraShop für Fans und Sammler eine ganz besondere Kollektion.

Sechs verschiedene Motive mit großen MSV-Momenten zieren die sechs Shirts, die der ZebraShop und Stahlkind Steel Fashion aus Duisburg gemeinsam aufgelegt haben. Den Anfang machen zwei ganz besondere Szenen der 60er und 70er Jahre.

Ob nun wahr oder nur eine schöne Geschichte: die Frage Uwe Seelers, wo dieses Meiderich denn nun liege, ist längst aufgenommen in unseren ZebraTwist: „Wo Meiderich liegt, wo Meiderich siegt, ist überall bekannt“. Als der MSV im ersten Bundesligajahr den HSV am 9. November 1963 mit 4:0 aus dem Wedaustadion fegte, war Eia Krämer daran beteiligt. Sein Einsatz ziert die Vorderseite von Shirt No. 1; und auf der Rückseite prangen die Zeilen aus dem ZebraTwist.

In den 70ern war der MSV dann sogar international unterwegs. Klar, dass kein geringerer als Bernard „Ennatz“ Dietz auf dem 115-Jahre-Shirt No. 2 zu sehen ist – bei seinem unvergessenen Jubel nach seinem Treffer zum 1:0 in der 98. Minute gegen den FC Carl Zeiss Jena; der MSV gewann das Zweitrunden-Rückspiel im UEFA-Cup im Spätherbst 1978 gegen das damalige DDR-Spitzenteam mit 3:0 und scheiterte in der Saison 1978/79 erst im Halbfinale!

Die No. 1 und No. 2 der insgesamt sechs 115-Jahre-Jubiläums-Shirts aus der Sammler-Edition gibt es ab Montag, 06. März 2017, im ZebraShop. Für nur 24,95 Euro erhaltet ihr wertvolle Sammlerstücke!

Bis zum Jahresende warten dann weitere vier Sammler-Stücke auf euch – mit den Szenen toller Momente aus den 80er und 90er Jahren sowie aus den ersten beiden Jahrzehnten dieses Jahrtausends. Wer darauf zu sehen ist? Vielleicht könnt ihr es euch schon denken – zumindest aber könnt ihr schon einmal rätseln :)

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung