schauinsland reisen CUP DER TRADITIONEN: Traditions-Ticket-Gewinner stehen fest

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner der Matchworn-MSV und –BVB-Trikots aus dem schauinsland reisen CUP DER TRADITIONEN stehen fest!

Zuschauer durften beim Auftritt von Feyenoord Rotterdam, Borussia Dortmund und unseren Zebras am Samstag, 22. August 2020, nicht in die schauinsland-reisen-arena. Aber mit den Traditions-Tickets haben 2.389 Fans die Chance genutzt, doch dabei zu sein.

Für euer Engagement: DANKE!

Wer ein solches Traditions-Ticket erworben hat oder uns ein Foto in seinem Lieblings-Traditions-Trikot geschickt hat, der konnte gewinnen – und zwar entweder ein Matchworn-Trikot aus dem schauinsland reisen CUP DER TRADITIONEN oder eines der drei MSV-Überraschungspakete. Voila – hier sind die Gewinner:

BVB-Gewinne

Matchworn-Trikot (Nr. 9 – HAALAND): Ticket-Nr.: 26139103897-1

Matchworn-Trikot (Nr. 13 – GUERREIRO): Ticket-Nr.: 26139096983-2

Matchworn-Trikot (Nr. 28 – WITSEL): Gewinner E-Mail Einsendung (wurde per Mail bereits informiert)

MSV-Gewinne

Matchworn-Trikot (Nr. 4 – VOLKMER): Ticket-Nr.: 26139113403-1

Matchworn-Trikot (Nr. 6 – KREMPICKI): Ticket-Nr.: 26139112545-1

Matchworn-Trikot (Nr. 9 – ENGIN): Ticket-Nr.: 26139113706-1

Matchworn-Trikot (Nr. 19 – KARWEINA): Ticket-Nr.: 26139105417-3

Matchworn-Trikot (Nr. 26 – GEMBALIES): Ticket-Nr.: 26139096664-2

MSV Überraschungspaket 1: Ticket-Nr.: 26139112425-2

MSV Überraschungspaket 2: Ticket-Nr.: 26139098278-1

MSV Überraschungspaket 3: Ticket-Nr.: 26139114953-1

Gewinneinlösung: Sollte eine der Ticket-Nummern zu euch gehören, so sendet uns bitte ein Bild des Tickets bis zum 4. September 2020 an info(at)msv-duisburg.de. Wir werden euch dann weitere Infos zur Gewinnübergabe mitteilen.

Allen Gewinnern zebragestreifte Glückwünsche – auch den Biene Majas ;)

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung