• Stats & Facts

Stats & Facts: Erst drei Duelle gegen den Mainzer Nachwuchs

Am Freitag. 17. Februar 2017, treten die Zebras beim FSV Mainz 05 II an. Wir haben vorab die wichtigsten Stats & Facts für euch.

 

Drei Pflichtspiele gab es erst zwischen den Zebras und dem Mainzer Nachwuchs. 

Dafür sind in diesen drei Spielen ganz schön viele Tore gefallen. 13 Treffer gab es bisher – das macht durchschnittlich 4,3 Tore pro Spiel.

Die meisten Tore fielen dabei bei der Premiere der Zebras beim Mainzer Nachwuchs. In der Aufstiegssaison 2014/15 gab es einen 4:3-Sieg für den MSV am Bruchweg.

Den bisher höchsten Saisonsieg in dieser Spielzeit konnten die Meidericher gegen den Mainzer Nachwuchs erzielen. Mit 4:0 endete das Hinspiel in der schauinsland-reisen-arena. Trotzdem ist das Team von Sandro Schwarz nicht zu unterschätzen: In der vergangenen Wochen schlugen die Mainzer den Tabellenzweiten aus Osnabrück mit 2:1 an der Bremer Brücke.