Stats & Facts Heidenheim: Hält die Auswärtsserie?

Vor dem Auswärtsspiel beim 1. FC Heidenheim haben wir wie immer die wichtigsten Stats & Facts für euch.

6 Duelle hat es zwischen dem 1. FC Heidenheim und den Zebras seit der Premiere 2013 gegeben. Die Süddeutschen liegen mit einer 3-2-1-Statistik vorne.

1 Sieg gelang dem MSV in Heidenheim. Am 19. August 2017 drehten Moritz Stoppelkamp und Boris Tashchy ein 0:1 in einen 2:1-Erfolg.

6 Treffer fielen beim bis dato letzten Duell im Januar 2018. Die Gäste führten schon 3:1, doch der MSV erarbeitete sich dank der Treffer von Kevin Wolze (2) und King Onuegbu noch einen Zähler.

7 Begegnungen in Folge sind die Zebras auswärts ungeschlagen und holten dabei 3 Siege und 4 Remis. Zuletzt keinen Zähler gab’s am 24.08.18 in Darmstadt (0:3).

2 Spieltage in Folge stehen unsere Zebras jetzt „überm Strich“ auf Rang 15 – das war zuvor nur am ersten Spieltag gelungen (P14).

5 Heimsiege in Folge gelangen dem 1. FC Heidenheim zwischen dem 6. und 12. Spieltag – dann aber folgte zuletzt in der Voith-Arena das 1:5 gegen den SC Paderborn.