#SCVMSV | Und ab geht die Post!

Endlich wieder an die Poststraße! Nachdem es zuletzt meist in Paderborn gegen den SC Verl ging, dürfen unsere Zebras nun wieder im Wohnzimmer der Schwarz-Weißen auflaufen. Anstoß am Samstag, 10. Februar 2024, ist um 14 Uhr. Und dann geht sie ab, die Post!

„Verl“, lobt unser Trainer Boris Schommers den Tabellen-Achten, „will viel mit spielerischen Ansätzen lösen, hat großes Selbstbewusstsein.“ Er verdeutlichte in der Medienrunde am Donnerstag, 8. Februar 2024, aber auch: „Wir sind selbst verantwortlich für unser Glück!“ Und, auf die Fehl-Entscheidungen gegen uns aus der Vergangenheit angesprochen: „Alles andere können wir nicht beeinflussen.“

Die Pressekonferenz vor dem Verl-Spiel im ZebraTV

PERSONAL Während der Sportclub auf alle seine Kicker setzen kann, fehlen unseren Zebras natürlich weiter Basti Mai, Cas Jander, Niclas Stierlin, Marvin Bakalorz, Chinedu Ekene und Pascal Köpke. Josh Bitter kehrt nach seiner Rot-Sperre wieder zurück. Mit vier Gelben Tickets vorbelastet gegen die Müllers Robin und Vincent und Santi Castaneda ins Rennen; auch der Stier hat vier Gelbe Karten gesammelt.

GEGNER Die Ostwestfalen gehen ins vierte Drittliga-Jahr und liegen nur fünf Zähler hinter Relegationsrang drei. Allerdings gelang der Elf von Trainer Alexander Ende in den vergangenen sieben Spielen nur ein Sieg (3 Remis, 3 Niederlagen). In der Winterpause gingen zudem Kapitän Mael Corboz nach Bielefeld und Topscorer Oliver Batista Meier (von Dresden ausgeliehen, jetzt Grasshopper Club Zürich).

➝ Alles über #SCVMSV in Pawels Spieltagsvorschau in eurem msvportal.

FAN-INFO Rund 1.300 Anhänger werden ihre Zebras an der Verler Poststraße anfeuern. Vor Ort gibt es noch Tickets für euch, die Tageskasse öffnet 90 Minuten vor Anpfiff. Für alle, die es nicht nach Ostwestfalen schaffen, meldet sich ZebraFM powered by Fanclub Innenhafen wie gewohnt laut und deutlich direkt aus dem kleinen Verler Schmuckkästchen.

Die Fan-Info des SCV

So seht, hört und lest ihr #SCVMSV

Die 90 Minuten live bei MagentaSport

ZebraFM powered by Fanclub Innenhafen

➝ Euer Zebra-Ticker auf der Website und in der MSV-App

➝ Infos, Stimmen & die PK unter #SCVMSV auf euren SocialMedia-Kanälen

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung