Zebra-Anhänger trauern in Stille – Legendenwand Freitag geöffnet

Foto: Christoph Reichwein

Es war eine ergreifende Stille. Mehre hundert Fans trauerten am Donnerstagabend vor der Legendenwand in der schauinsland-reisen-arena um ihren Michael Tönnies.

Kerzen, Blumen, leise „Weißt du noch“-Gespräche. Ein einsames Licht auf dem Mittelpunkt. Es waren bewegende, ergreifende Momente am Donnerstagabend, als viele Fans Abschied nahmen von ihrer MSV-Legende.

Der Tornado war am Nachmittag verstorben, und viele, die ihn als Spieler erlebt hatten, aber auch viele jüngere MSV-Anhänger, die seine Tore „nur“ aus Videos und vom Erzählen kennen, waren gekommen.

Ein herzliches Dankeschön an euch alle, die die Zeit gefunden haben!

Auch am Freitag, 27. Januar 2017, möchten wir euch die Gelegenheit geben, vor Michaels Foto an der Legendwand in der Nordkurve inne zu halten. Dazu ist von 14 bis 20 Uhr noch einmal der Treppenaufgang direkt neben dem ZebraShop geöffnet.

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung