• MSV-KidsClub

ZebraBanden-Kids zu Gast beim MSV-Training

Mensch, war das ein schöner Tag für die Kinder von unserem MSV-Kidsclub ZebraBande. Am Mittwoch, 31. August 2016, waren 22 Kinder an der Westender Straße beim Training unserer Profis zu Gast.

Nachdem die Mannschaft mit lauten Gesängen und einer tollen Laola begrüßt wurde, machten sich die kleinsten der MSV-Fans auf zum Platz, um dort das Training der Profis zu schauen und den Spielern bei den Übungen ganz genau auf die Finger, oder besser auf die Füße zu sehen.

Als das Training geschafft war, gab es noch Autogramme und ein Foto mit der ganzen Mannschaft.

Tim Albutat neuer Pate der ZebraBande


Zum Abschluss ging der neue ZebraBanden Pate, Tim Albutat, direkt seinen Pflichten nach und stellte sich vielen Fragen und Autogrammwünschen.

Auf die Frage von Max, wer sein bester Freund bei den Zebras sei, antwortete Tim: "Mein bester Freund war Kevin Scheidhauer, der ist ja leider nicht mehr hier. Jetzt verstehe ich mich sehr gut mit Kevin Wolze oder Nico Klotz."
Auch auf die wichtigste Frage von Chiara gab unsere Nummer 14 die richtige Antwort. Denn Chiara fragte ganz direkt: "Bist du froh, unser Pate zu sein?" "Ich bin sehr froh, euer Pate zu sein. Wenn ich sehe wie viel Stimmung ihr vorhin beim Training gemacht habt, bin ich richtig stolz", sagte der Mittelfeldspieler.

Um Tim Albutat dann noch zu zeigen, was für riiiiesige MSV-Fans die Kids der ZebraBande sind, stimmten sie spontan noch einmal die Hymne an, die man mindestens in ganz Meiderich hören konnte :-)

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung