U20-Nationalspieler verstärkt die Zebras zur neuen Saison

MSV leiht Julian Koch von Borussia Dortmund aus

Der MSV Duisburg leiht den aktuellen U20-Nationalspieler Julian Koch von Borussia Dortmund für ein Jahr aus. Der 19-Jährige kann auf der rechten Außenbahn sowohl defensiv als auch offensiv eingesetzt werden und hat dies auch bereits bei Kurzeinsätzen in der Bundesligamannschaft des BVB unter Beweis gestellt. Obwohl Koch noch weitere Angebote vorliegen hatte, hat sich der Spieler aufgrund der Philosophie des MSV, mit jungen und ambitionierten Spielern etwas aufzubauen, für die Zebras entschieden. MSV-Trainer Milan Sasic zeigte sich sehr zufrieden, dass er seinen Wunschspieler als weitere Verstärkung für die kommende Saison zur Verfügung hat: „Julian ist ein sehr talentierter junger Spieler, den ich gerne haben wollte und ich bin froh, dass die Verantwortlichen ihn zu uns holen konnten. An ihm werden wir sehr viel Freude haben.“

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung