Milan Sasic: „Wir haben nie aufgegeben"

Unsere Zebras beim TSV München 1860. msv-duisburg.de war nach dem Abpfiff für euch auf Stimmenfang.

MSV-Trainer Milan Sasic: „Wir haben alles getan und versucht, den Spielern nach diesem Pokalfight wieder Kraft zu geben. Aber wir waren doch oft einen Tick zu spät, uns fehlte doch ein wenig die Frische. Aber gegen einen starken Gegner, der auch gut gespielt hat, haben wir nie aufgegeben. Ich bin zufrieden, wie sich unsere Mannschaft hier präsentiert hat.“




Löwen-Coach Rainer Maurer: „Es hätte heute nur einen Sieger geben dürfen. Am Ende ist es bitter für uns. Wir haben uns heute durch viel kämpferischen Einsatz viele Torchancen herausgespielt. Auch für mehrere Tore.“

Torschütze Manuel Schäffler
: „Ich freue mich am meisten, dass das Tor uns einen Punkt gebracht hat. Und natürlich ist das Tor für mich eine richtig schöne Sache. Ich werde so weitermachen und will mich weiter anbieten.“

Kapitän Julian Koch
: „Bis zur 80.Minute habe ich nicht mehr unbedingt an den Punkt geglaubt. Aber dann haben wir uns zurückgekämpft, und gezeigt, dass wir diesen Punkt wollten. Für Manu freut mich dieses Tor ganz besonders, denn er ist für unser Team genauso wichtig wie alle anderen.“

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung