Die Stimmen zur Niederlage bei den Löwen

Nach der 1:2-Niederlage beim TSV 1860 München war msv-duisburg.de in der Mixed-Zone für Euch auf Stimmenfang:


Oliver Reck: „Wir haben uns heute nicht für eine ordentliche Leistung belohnt. Es war ein intensiv geführtes Spiel, in dem wir in der Defensive den einen oder anderen Fehler gemacht haben. Wir hatten bis zum Schluss die Chance auf den Ausgleich und wenn wir einige Angriffe konsequenter ausgespielt hätten, wäre deutlich mehr drin gewesen.“

Rainer Maurer (Trainer TSV 1860 München):  „Die Duisburger haben uns das Leben sehr schwer gemacht. Der MSV hatte im ersten Durchgang die beste Tormöglichkeit. Nach unserer Führung kassieren wir zu schnell den Ausgleich. Das darf uns so nicht passieren. Allerdings bin ich jetzt einfach nur froh, dass wir die 50-Punkte-Marke geknackt haben. So wie der MSV Duisburg hier heute aufgetreten ist, wird die Mannschaft den Klassenerhalt schaffen.“

Ivo Grlic: „Beide Tore waren Geschenke. Besonders das 1:2 darf so nie fallen. Wir haben die Punkte zu einfach hergeschenkt. Trotzdem sehe ich die Mannschaft auf einem guten Weg.“

Andre Hoffmann: „Die Münchener waren in der ersten Halbzeit spielbestimmend und trotzdem hatten wir die besseren Möglichkeiten. Wie wir die Tore kassieren ist sehr unglücklich. In den nächsten Spielen müssen wir so zu Werke gehen, wie nach dem 0:1-Rückstand heute. Gegen Aachen müssen wir drei Punkte einfahren und somit den Abstand zu den Abstiegsplätzen wieder vergrößern.“

Emil Jula: „Trotz der Niederlage haben wir ein gutes Spiel abgeliefert. Man hat deutlich gemerkt, dass mit Goran und Jürgen zwei erfahrene Leute gefehlt haben. Das Spiel gegen Aachen wird ein sehr wichtiges, vorentscheidendes werden.“

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung