Mit König Pilsener: Auf zum Niederrhein-Derby gegen Borussia!


Zebras oder Länderspiel? „Wenn ich die Wahl hätte, würde ich zum MSV gehen!“, verdeutlicht Coach Kosta. Nun, die Wahl, ob er den MSV oder die deutsche Elf sieht, hat unser Trainer natürlich nicht wirklich J - aber wir freuen uns mit ihm auf euren Besuch beim Niederrhein-Derby gegen Borussia Mönchengladbach am Freitag, 22.03.2013.

Anstoß des von König Pilsener präsentierten Duells in der Schauinsland-Reisen-Arena ist dann um 18 Uhr. Ein richtig guter Test in der „Länderspielpause“ für die Borussen, die in der Bundesliga erneut am Champions League-Quali-Platz kratzen, und unsere Zebras, die aktuell in der Rückrunden-Tabelle einen sensationellen vierten Platz belegen.

Und: Die Zuschauereinnahmen des von König Pilsener präsentierten Derbys gehen komplett an den MSV. „Als tief in Duisburg verwurzelte Premium-Marke und langjähriger Partner des MSV wollen wir mithelfen, unseren Verein wirtschaftlich zu stabilisieren“, begründet Adrian Kozlowski, Sport- und Kulturmanagement König Pilsener, das Engagement der Brauerei. Der MSV sei genauso wie König Pilsener untrennbar mit Duisburg verbunden.

Auch die Borussen freuen sich auf die Partie am Rhein. „Wir kommen gerne nach Duisburg, um unseren Nachbarn zu unterstützen. Für uns ist dies in der Länderspielpause aber auch ein willkommener Test gegen einen starken Gegner“, sagt Max Eberl, Sportdirektor von Borussia Mönchengladbach.

Eintrittskarten für die Begegnung gibt es zum Preis von zwölf Euro (Sitzplatz) und sechs Euro (Stehplatz); ermäßigte Karten gibt es nicht, Dauerkarten beim MSV Duisburg haben für diese Begegnung keine Gültigkeit.

Der Vorverkauf in den beiden ZebraShops an der Schauinsland-Reisen-Arena und am Trainingszentrum in Meiderich  sowie allen bekannten Vorverkaufsstellen läuft.

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung