Getan.Gesagt. Die Stimmen zum Sieg über Sandhausen





Wir waren auch nach dem 2:1-Sieg über Sandhausen in der Mixed-Zone und sammelten Stimmen von „Suki“, „Rani“ und Coach Kosta:

Kosta Runjaic (Trainer MSV Duisburg):
„Wir wussten, dass es kein einfaches Spiel werden würde. In den letzten Wochen hat Sandhausen fleißig gepunktet. Durch unseren Kampf und die Leidenschaft haben wir uns heute allerdings den Dreier verdient. Natürlich haben wir jetzt eine gute Ausgangssituation, müssen aber trotzdem weiter konzentriert arbeiten. Es steht noch viel Arbeit für uns an, wir wollen auch in den nächsten Spielen weiterhin alles geben, um zu punkten. Wir danken den Fans für die tolle Unterstützung und geben weiter Gas geben um sie auch in Zukunft zu begeistern.“

Hans-Jürgen Boysen (Trainer SV Sandhausen):
„Glückwunsch an den MSV zum verdienten Sieg. Wir wussten, dass wir zu einer Mannschaft fahren, die in der Rückrundentabelle mit Recht auf dem vierten Platz steht. Aber auch meine Mannschaft hatte in den letzten Spielen Selbstvertrauen getankt. In der zweiten Halbzeit ging von uns jedoch zu wenig Gefahr aus. Mit dem Elfmeter war die Partie entschieden, wir konnten nichts mehr gegensteuern. Der MSV hatte in Folge mehrere gute Einschussmöglichkeiten. Mit dem 2:1 waren wir noch gut bedient.“

Goran Sukalo:
„Wir dürfen nicht vergessen, dass es noch nicht das Ende dieser Spielzeit ist. Wir werden in den kommenden Wochen weiter auf Sieg spielen. Gegen Sandhausen war es nicht einfach, da sie eine sehr kompakte Mannschaft sind und tief standen. Wir haben aber gezeigt, dass wir in die obere Tabellenhälfte gehören.“

Ranisav Jovanovic:
„Wenn wir die Leistung der letzten Wochen auch in Zukunft zeigen, werden wir auch weiterhin punkten. Wir haben Selbstvertrauen getankt und schauen weiterhin nach oben auf einen einstelligen Tabellenplatz.“

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung