Georg Koch wurde Vater

Schorsch bekam Nachwuchs zu später Stunde

MSV-Kapitän Georg Koch ist am frühen Dienstagmorgen Vater einer gesunden Tochter geworden. Um 0:07 Uhr brachte seine Lebensgefährtin Katja Töchterchen Emma zur Welt. „Es ist ein überragendes Gefühl Vater zu werden. Ich habe so viele schöne Momente im Fußball erlebt, aber so etwas Außergewöhnliches kann man mit den größten Titeln im Sport nicht vergleichen“, strahlte der MSV-Torhüter. Nachdem der Spieler der Saison von Trainer Rudi Bommer zunächst vom Training freigestellt wurde, kündigte Koch bereits an: „Ich habe zwar in den letzten drei Tagen kaum geschlafen, will aber am Mittwoch wieder ins Training einsteigen, da wir auch mit der Mannschaft ein großes Ziel vor Augen haben.“

 

 

 

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung