Stimmen, Stimmung - Riesen-Freude nach dem 1:0-Sieg im DFB-Pokal



Nach dem Einzug in die zweite DFB-Pokalrunde war die Stimmung in der Mixed-Zone bei allen Zebras prächtig – wir haben Stimmen und Stimmung eingefangen.

Gino Lettieri (Cheftrainer MSV Duisburg):
„Ein riesen Kompliment an meine Mannschaft, wir haben ein gutes Konterspiel gezeigt und dabei kaum Chancen zugelassen. Unsere Defensive hat heute einen super Job gemacht, wir müssen jedoch auf dem Teppich bleiben und uns auf die kommenden Spiele konzentrieren.“

Valerien Ismael (Cheftrainer 1. FC Nürnberg): „ Wir sind wahnsinnig enttäuscht, da wir uns für das Spiel viel vorgenommen haben. Meine Mannschaft ist gut ins Spiel gekommen, durch einen individuellen Fehler sind wir in Rückstand geraten. Um zu gewinnen fehlte der Mannschaft heute der absolute Wille.“

Dennis Grote: „Wir wollten heute das ganze Spiel über alles geben und voll reinhauen. Ich denke, dass uns das auch gelungen ist. Die Mannschaft hat heute gezeigt, was in ihr steckt, das müssen wir jetzt kontinuierlich zeigen

Steffen Bohl: „Das Spiel heute war ein harter Fight, bei dem wir vor allem defensiv alles gegeben haben. Wichtig ist, dass wir versuchen die Stimmung und den Schwung mit in den Liga-Alltag zu nehmen.“

Michael Ratajczak: „Es war ein geiler, brutaler Abend. Für mich persönlich ist es ein super Gefühl, zu Null gespielt zu haben. Wir haben hinten gut gestanden und sind vorne aggressiv angelaufen. Die Euphorie durch den Sieg möchten wir natürlich mit in die nächsten Ligaspiele nehmen.“

Christopher Schorch: „Das Spiel heute war kein Spaziergang. Wir haben mit viel Mut und Kraft gespielt und ein Kompliment geht an die ganze Mannschaft, die über die gesamte Spielzeit gut und sicher stand. Das war eine absolute Mannschaftsleistung. Dass am Ende des Spiels die Null hinten stand, war für uns auch sehr wichtig.“

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung