Frauen-Spiel in Henstedt-Ulzburg abgesagt – U13-Mädchen gesucht

Eiegentlich sollten die Frauen des Zweitliga-Tabellenführers MSV Duisburg am Sonntag, 22. November, beim SV Henstedt-Ulzburg gastieren. Auf Grund von schlechten Platzverhältnissen wurde die Begegnung allerdings abgesagt. Über einen Nachholtermin werden wir noch informieren.

MSV Duisburg sucht talentierte Mädchen

Der MSV Duisburg veranstaltet am Freitag, 4. Dezember 2015, von 15 bis 17.30 Uhr auf der Platzanlage an der Mündelheimer Straße 123 einen Sichtungstag für Mädchen, die im Jahr 2004 oder später geboren wurden und gerne Fußball spielen. Trainiert wird die U13 der Zebras von Laura Neboli, einer ehemaligen A-Nationalspielerin Italiens.

Beim Sichtungstraining ist u.a. die zweimalige Europameisterin und sechsmalige Bundesliga-Torschützenkönigin Inka Grings dabei, die den Zweitliga-Tabellenführer MSV Duisburg trainiert. Auch unser Maskottchen Ennatz wird kommen und für gute Stimmung sorgen. Wichtig: Wer schon in einem Verein spielt, braucht vom aktuellen Verein eine Probetraining-Bescheinigung!

Anmeldungen sind kostenlos per E-Mail unter frauenfussball@msv-duisburg.de möglich. Anmeldeschluss ist der 30. November.

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung