Noch bis Sonntag exklusiv bei McDonald’s

VIP Tickets für ein Heimspiel zu gewinnen

Nach dem erfolgreichen Herzschlagfinale gegen Rot-Weiß Essen bietet der MSV Duisburg in seiner MSV-Arena ab der neuen Saison wieder erstklassigen Fußball an.

 

Im Rahmen einer zweiwöchigen Promotion für die Dauerkarte verlosen der MSV und McDonald’s für die bevorstehende Spielzeit 5 x 2 VIP-Tickets für Genießer in der Business-Lounge. Diese exklusiven Tickets beinhalten neben den Sitzplätzen auf der Haupttribüne auch ein Catering vor und nach dem Spiel.

 

Die Informationsbroschüren zur Dauerkarte und die Gewinnspiel-Flyer liegen dabei noch bis zum Sonntag, den 3. Juni, in allen McDonald’s-Filialen in Duisburg, Mülheim, Ratingen und in der Region Niederrhein aus.

 

Der MSV Duisburg und sein Partner McDonald’s wünschen den Gewinnern schon jetzt viel Glück bei der Verlosung und spannende Spiele in der MSV-Arena.

 

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung