• Zebra TV

Enis Hajri: Danke für fünf tolle Jahre in ZebraStreifen!

Wenn einer immer gewinnen wollte, dann er: Enis Hajri hat uns fünf tolle Jahre beim MSV beschert.

Blutender Schädel? Egal: Tackern, und weiter geht’s. Ja, so einer war (und ist) unser Enis. Nicht nur zuletzt beim 1:0 gegen den 1. FC Magdeburg, als der Abwehrspieler schwer angeschlagen in der Nachspielzeit den Siegtreffer köpfte!

Einer, der immer alles gibt. Der nie aufgibt. Für den das Glas immer halbvoll und nie halbleer ist.

Aber nicht nur auf, auch neben dem Platz hat er sich mit dem MSV und seinen Fans zu 1902 % identifiziert. Vielleicht mal streitbar, aber immer offen und versöhnlich. Und mit seinem Einsatz für die zebrakids – um nur ein Beispiel zu nennen - vor allem: einer mit einem ganz großen Herz!

Nach fünf Jahren Leben, Liebe und Leidenschaft in ZebraStreifen verlässt Enis jetzt die Meidericher Jungs. Eine tolle, eine packende Zeit, lieber Enis!

Wir sagen dir an dieser Stelle mit unserem kleinen ZebraTV-Video: Danke für all‘ das, was wir mit dir auf und neben dem Platz erleben durften!

Bleib‘ einfach, wie du bist!