• News

#NurmitDir… Bitten wir den Geißbock zum Tanz!

#NurmitDir – für unsere Motivkampagne zum Heimspiel gegen den 1. FC Köln hat Joachim Llambi eine heiße Sohle aufs Parkett gelegt.

Er ist gebürtiger Duisburger, bekennender MSV-Fan und ganz Deutschland kennt ihn aus der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“: Jetzt erstrahlt Joachim Llambi auf unserem Spieltagsplakat gegen die Geißböcke.

Der Juror der Sendung lernte im Alter von 15 Jahren in der Neudorfer Tanzschule Paulerberg seine ersten Schritte auf dem Parkett. Dort ist der Tanz-Experte auch zur „richtigen“ Schule gegangen und hat nach dem Abitur bei der Sparkasse Duisburg eine Banklehre absolviert.

Ob TV-Sendungen oder Moderationen, Llambi ist ein Allrounder, und die starke Bindung zu seiner Heimatstadt ist durch seine Eltern, die im Duisburger Süden wohnen, nie abhandengekommen. Das gibt von uns 10 Punkte! ;-)

Zum Heimspiel gegen den 1. FC Köln bittet Herr Llambi nun zum Tanz. Wie seine Juror-Kollegen Motsi Mabuse und Jorge González das Spiel bewerten? Das entscheidet dann unsere Performance auf dem Platz. Und gegen Köln haben wir ja schon im Hinspiel eine gute Figur gemacht.

NUR MIT DIR

BITTEN WIR ZUM TANZ

sagen wir zum Heimspiel gegen den 1. FC Köln. Das Poster mit Joachim Llambi gibt’s für euch zum Mitnehmen (und Aufhängen!) in den beiden ZebraShops oder zum Ausdrucken daheim als Download direkt hier. In unserem ZebraTV-Video blickt ihr hinter die Kulissen unseres Shootings der Gruppe C mit Joachim Llambi. Film ab!

Das Match wird am Sonntag, 17. März 2019, um 13:30 Uhr in der schauinsland-reisen-arena angepfiffen. Alle Ticket-Infos gibt’s hier.