• News

„Wir tanzen auf jeder Party“: Union-Choreo ist euer Zebra des Monats!

Ihr habt entschieden: die Choreo vor unserem Heimspiel gegen den 1. FC Union Berlin ist euer Zebra des Monats Februar.

Was für eine phantastische Choreo vor unserem Heimspiel gegen den 1. FC Union Berlin. „Wir tanzen auf jeder Party“ – unsere Nordkurve zeigte vor dem Anpfiff einen sensationellen Streifzug durch Meidericher Fußballgeschichte. Und wurde von euch mit 57,14% zum Zebra des Monats Februar gewählt.

Auf Platz zwei steht mit 26,79% Ingo Wald und sein Vorstandsteam, die auf der Jahreshauptversammlung ohne Gegenstimme von den 446 Mitgliedern bestätigt – und das trotz der sportlich angespannten Situation wurden. Ein Beweis, wie eng die Zebra-Familie gerade in schweren Zeiten zusammensteht und sich vertraut.

Den dritten Platz belegen mit 16,07% der Stimmen unsere JungZebras der U19 mit dem 1:0 an der Westender Straße gegen Bayer Leverkusen am 16. Februar 2019.