• News

#NurmitDir… werden wir zur Legende

#NurmitDir – für unsere Motivkampagne zum Heimspiel gegen den SV Darmstadt haben wir unserem legendären Zeugwart Manni Piwonski einen Besuch abgestattet.

Er ist überall mit dabei. Beim Training in Meiderich sowie bei jedem Heim- und Auswärtsspiel. Er schließt morgens in Meiderich auf und spät Abends wieder ab.

Er ist der Mann, dem die Profis vertrauen – zumindest in Sachen Trainings- und Spielkleidung! ;-) Von der kleinsten Hose bis zum Handtuch. Von den Trikots und Stutzen bis zu Handschuhen, Mützen und Wolldecken. Unser Zeugwart Manni Piwonski deckt unsere Jungs in ihre ZebraStreifen ein.

Der gebürtige Meidericher war vor seiner MSV-Zeit als Schlosser am Walzwerk bei Thyssenkrupp ganze vier Jahrzehnte (!) Stahlkraft. Seit 1988 ist er als Zeugwart bei den Zebras tätig und gleichzeitig als dienstältester Mitarbeiter im sportlichen Bereich ein echtes MSV-Original! Deshalb sagen wir auf unserem Spieltagsplakat zum Duell mit dem SV Darmstadt

NUR MIT DIR

WERDEN WIR ZUR LEGENDE.

Das Poster mit unserem Kult-Zeugwart gibt’s für euch zum Mitnehmen (und Aufhängen!) in den beiden ZebraShops oder zum Ausdrucken daheim als Download direkt hier. In unserem ZebraTV-Video blickt ihr hinter die Kulissen unseres Shootings der Gruppe C mit Manni. Film ab!

Alle Ticket-Infos gibt’s hier.