• News

TL-Splitter Tag 1: Die ersten Einheiten sind absolviert

Vom 4. bis zum 12. Juli 2017 sind unsere Zebras im Trainingslager in St. Johann / Tirol. In unseren Splittern lest ihr täglich die wichtigsten Neuigkeiten.

Knackige 75 Minuten dauerte die erste Trainingseinheit in Österreich. Bei strahlendem Sonnenschein schwitzten die Zebras erst einmal im Ausdauerbereich und absolvierten dann noch einige Übungen mit dem Ball

+++

Auch die zweite Einheit hatte es in sich. 100 Minuten ackerten unsere Zebras in der Nachmittagssonne. Bei 28 Grad wurde das Augenmerk in der zweiten Einheit eher auf den taktischen Bereich gelegt.

+++

Den Platz in Scheffau ist unserem MSV nicht unbekannt. Bereits vor drei Jahren trainierten die Meidericher am in Scheffau am Wilden Kaiser. Dieses Jahr sind sie im lti Hotel Kaiserfels in St. Johann untergebracht, wo sie auch in den beiden Jahren zuvor waren. Da der Platz in St. Johann jedoch gesperrt ist und saniert wird, gibt es in diesem Jahr den Ausweichplatz.

+++

Nicht mit dabei war in den ersten beiden Trainingseinheiten Simon Brandstetter, der leicht angeschlagen passen musste.

++

Zwei Testspiele stehen für unsere Zebras im Trainingslager an. Am Samstag, 8. Juli 2017, geht es ab 16:30 Uhr in Angerberg gegen den Karlsruher SC. Am 11. Juli spielen unsere Zebras um 18 Uhr in Wörgl gegen die Würzburger Kickers.

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung