• Zebra TV/ Vision

Vorhang auf: Die neue ZebraVision ist da!

ZebraVision – Das MSV Fanmagazin vom 13. April 2017. Das Thema: Die Zebras sind wieder in der Erfolgsspur.

Am vergangenen Wochenende konnte der MSV wichtige drei Punkte im Aufstiegsrennen einfahren. Aktuell sieht es also ganz gut aus bei den Meiderichern, die in diesem Jahr ihr 115-jähriges Jubiläum feiern dürfen. Zeit, um sich der langen Historie zu widmen, dachten sich die Macher des MSV Museums. Die Vergangenheit und Gegenwart der Zebras – Heute in einer neuen Ausgabe ZebraVision.

STUDIO47 und der MSV Duisburg bieten euch einmal pro Woche die ZebraVision an - bewegte und bewegende Bilder rund um den Meidericher SV 1902. An jedem Donnerstag wird die neue Folge ab 18:35 Uhr auf STUDIO47 im TV-Kabelnetz in Duisburg und am Niederrhein ausgestrahlt. Und natürlich gibt's die ZebraVision auch immer auf unserer Homepage!