ZEBRATALENTE | „Es war eine überragende Saison!“

Platz fünf für die U19 in der Junioren-Bundesliga, Klassenerhalt für die U17, jeweils die Meisterrunde für die 16 und U15 – die auch noch im Pokalfinale stand –

Platz fünf für die U19 in der Junioren-Bundesliga, Klassenerhalt für die U17, jeweils die Meisterrunde für die 16 und U15 – die auch noch im Pokalfinale stand – jede Menge Erfolgserlebnisse für die weiteren Teams von der U10 bis U14 - „es war eine überragende Saison“ für unser NachwuchsLeistungsZentrum, wie NLZ-Leiter Uwe Schubert seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und natürlich den Spielern gratuliert.

Dazu hat das NLZ mit Baran Mogultay (26 Drittliga-Einsätze!) und dem leider zuletzt verletzten Hamza Anhari (2 Spiele) wieder zwei ZebraTalente ins Profiteam gehievt. Schubert: „Eine überdurchschnittliche Leistung von allen hier im NLZ! Das kann ich gar nicht laut genug und oft genug betonen!“ Sein besonderer Dank geht dabei an die beiden Trainer Thomas Sliwa (U16) und Philipp Schwierske (U15), die beide aus persönlichen Gründen Meiderich verlassen.

Ihnen folgen Alexander Weber (U16) und Bora Emre Dogan (U15). Weber war bislang „Co“ der U19, Dogan hat die U14 verantwortet. „Beide haben ihren Weg bei uns im NLZ gemacht und sich mit ihrer Arbeit die neuen Positionen redlich verdient“, verdeutlicht Schubert.

Ein herzlicher Glückwunsch geht an dieser Stelle aber auch von allen Zebras an Uwe Schubert: Seit genau 20 Jahren verantwortet er die Nachwuchsarbeit beim MSV. Dafür, lieber Uwe, ein herzliches Dankeschön – und weiter so ein gutes Händchen!

 

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung