ZebraTV | #herznumahier mit Chinedu Ekene & Willi Blomenkamp

Jungspund trifft alten Hasen: Während unser Neuzugang Chinedu Ekene zum ersten Mal in seinem Leben überhaupt in der schauinsland-reisen-arena war, kennt sich Will Blomenkamp mal so richtig aus in der packenden Geschichte unseres Traditionsvereins.

Wie Willi, aktives Mitglied im MSV Museum e.V. unseren flotten Flitzer eingeschworen hat, warum er dem Neuzugang gleich mal eine Goldmedaille umgehängt und wie „Chine“ darauf reagiert hat – schaut selber in unserem kleinen ZebraTV-Beitrag.

So viel ist uns schon mal klar: Der Junge hat seine Qualitäten auf dem Platz – und sein Herz schlägt numa richtig hier! Also: Herzlich Willkommen und viel Erfolg in ZebraStreifen, Chine!

Und jetzt: Film ab!

Euer Herz schlägt numa auch hier? Alle Infos zur Herzens-Kampagne findet ihr hier.

 

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung