143.689
Herzen schlagen numa hier!

Mein Herz schlägt numa hier

Hand aufs Herz, wir sind Duisburger!

„Wie viele Herzen schlagen hier in der Stadt?" - „ALLE!" – „500.000?" – „Jo, …da wette ich drauf!“ (Joachim Llambi und Markus Krebs – 24.04.2021)

Hier geboren? Hier verliebt? Im Hafen gestrandet und ausgesiebt? Warst du mal weg und bist wieder da? Doch ganz woanders und im Herzen ganz nah? Dein Herz schlägt numa hier!

Zwischen qualmen und Schloten, zwischen Rhein und Ruhr – schlagen die Herzen einer ganzen Stadt, einer einzigartigen Region. Philipp Eisenblätter hat mit seinem Liebesgeständnis an unsere Stadt eine stille Hymne geschaffen, wie sie ehrlicher und echter nicht sein kann.

Das hat uns inspiriert, unsere Herzen gemeinsam schlagen zu lassen. Und wir wetten mit Unterstützung von Joachim Llambi und Markus Krebs, dass wir 500.000 Herzen schlagen lassen. Der Wetteinsatz kann sich sehen lassen. Denn: Wenn wir die Wette gewinnen, tauschen Llambi und Krebs ihre Rollen. Markus tanzt und Joachim wird uns Witze erzählen…und das am liebsten mit euch zusammen in der schauinsland-reisen-arena.

Mach mit und lass auch dein Herz schlagen!

Mit jedem Herz unterstützt du nicht nur den MSV Duisburg, sondern auch kulturelle und soziale Projekte. Wir fördern daher mit 19,02 % des Reinerlöses aus der Herzenskampagne die Kulturszene und soziale Einrichtungen in unserer Stadt Duisburg und der Region.

Der MSV möchte mit dieser besonderen Aktion ein Lebenszeichen an alle Menschen senden, deren Herz numa hier schlägt und die sich auch in Zeiten wie diesen nicht unterkriegen lassen.

Mit jedem Euro wird ein Herz mehr schlagen und du erhältst als Dankeschön den Herzenssong von Philipp, die MSV Herzgrafik und unseren Herz-Sticker „Mein Herz schlägt numa hier“.

Lass auch dein Herz schlagen!

Unsere Herzen schlagen numa hier

Du bist Mitglied in einem Fanclub, hast eine verrückte MSV-Familie, oder deine Straße tickt Weiß-Blau? Dann zeig es uns und kaufe deine Herzen mit einem Team! Je mehr Herzen ihr in eurem Team kauft, desto höher steigt ihr in unserem Herzens-Ranking. Was bringt euch das? Jeder kann sehen, wie viele Herzen ihr gemeinsam für den MSV und die sozialen Projekte schlagen lasst. Und für die 10 Teams mit dem höchsten Herzschlag lassen wir uns noch eine ganz besondere MSV Überraschung einfallen!

Duisburg-Lied - Philipp Eisenblätter

follow him on Instagram and Facebook

Von Herzen danken wir

für die Umsetzung und Realisierung