Newsarchiv

Was für eine besch… kurze Nacht. Bescheiden wollten wir natürlich sagen. Halbzeit in der Relegation. Am Dienstag, 24. Mai 2016 geht’s weiter. Alles…

 

Nach dem Würzburg-Spiel waren wir wie gewohnt für euch auf der Pressekonferenz und in der Mixed-Zone auf Stimmenfang.

Ilia Gruev (Cheftrainer MSV…

Der MSV Duisburg hat das Relegationshinspiel bei den Würzburger Kickers am Freitagabend, 20. Mai 2016, mit 0:2 verloren. Nachdem Richard Weil früh den…



ZebraVision – das MSV Fanmagazin vom 19. Mai 2016. Das Thema: Knapp war es am vergangenen Sonntag gegen den Tabellenzweiten aus Leipzig. Aber 1:0 ist…

Schade, das war knapp! Unsere Nachwuchszebras der U17 haben am Donnerstagabend, 19. Mai 2016, das Niederrheinpokalfinale gegen Borussia…

Zum ersten Mal in seiner knapp 114-jährigen Vereinshistorie trifft der MSV Duisburg am Freitag, 20. Mai 2016, im Hinrunden-Spiel der Relegation auf…

Mit einem 3:0-Derby-Sieg gegen Fortuna Düsseldorf sicherte sich die U17 des MSV Duisburg das Ticket für das Niederrheinpokal-Finale. Auf das Team von…

Die seltene Krankheit Aniridie - eine genetisch bedingte Fehlbildung des Auges - intensiver erforschen zu können, ist Ziel eines Ärztekongresses im…

 

Bevor Ilia Gruev die Fragen der Journalisten bei der Pressekonferenz am Mittwoch, 18. Mai 2016, beantwortete, sprach der Cheftrainer erst einmal ein…

Mit „Ziel erreicht“, konnten die Würzburger Kickers in der vergangenen Saison ihr Projekt „3x3“ abhaken. Nach zwei Jahren in der Regionalliga Bayern…

Der Frauen-Kader des MSV Duisburg für die Bundesliga-Saison 2016/17 wächst weiter: Auch Stefanie Weichelt bleibt den Zebras erhalten. Die 32-Jährige,…

Seit 2009 gibt es den zebrakids e.V. – und diese ehrenamtliche Arbeit für sozial benachteiligte Kinder aus unserer Region hat jetzt einen neuen,…



Nach dem 1:0-Sieg gegen RB Leipzig waren wir wie gewohnt für euch auf der Pressekonferenz und in der Mixed-Zone auf Stimmenfang.

Ralf Ragnick…

Jawoll, es ist geschafft! Der erste Meilenstein ist erreicht. Unser MSV gewinnt sein Heimspiel am Sonntag, 15. Mai 2016, vor 28.209 Zuschauern mit 1:0…

Jaaa!!! Wahnsinn in Homberg! Es ist vollbracht, die Frauen des MSV Duisburg haben ihr „Projekt 66“ tatsächlich realisiert. 22 Spiele, 22 Siege – das…

MATCHDAY - Heute gilt’s für unseren MSV gegen RB Leipzig. Anstoß in der Schauinsland-Reisen-Arena ist um 15:30 Uhr. Im Zebra-Ticker, auf Twitter,…

Am Sonntag, 15. Mai 2016, ist RB Leipzig bei uns zu Gast. Anstoß ist um 15:30 Uhr in der Schauinsland-Reisen-Arena. Die wichtigsten opta Stats & Facts…

 

Ein bisschen Zeit haben Nico Klotz und Kevin Wolze noch, ehe sie sich Gedanken über eine Karriere nach dem aktiven Profi-Fußball machen müssen. Im…

 

„Was wir in den vergangenen Monaten geleistet haben, verdient Respekt. Ich bin unheimlich stolz auf meine Mannschaft“, sagt Cheftrainer Ilia Gruev…

Nur noch 90 Minuten, nur noch ein Sieg, und die Frauen des MSV Duisburg haben ihr „Projekt 66“ realisiert und Zweitliga-Geschichte geschrieben. 22…

Archiv

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung