Traditionsmannschaft

Das Fußballvirus sitzt nicht nur bei der Jugend tief, sondern auch bei den älteren Jahrgängen. Die Altliga-Abteilung versteht sich als Auffangbecken für ehemalige Profis und Amateure des MSV. Sie alle sind seit vielen Jahren der „Tradition Fußball“ und dem MSV verhaftet. Viele Ex-Profis des MSV zählen zu den Mitgliedern.


Von den etwa 100 Mitgliedern der Abteilung steht noch rund die Hälfte bei nahezu wöchentlich stattfindenden Repräsentations- und Wohltätigkeitsveranstaltungen auf dem Platz. Um sich dafür fit zu halten, wird regelmäßig (Montags und Mittwochs) auf der Platzanlage an der Westender Straße trainiert.

Falls ihr den Wunsch habt, einmal gegen unsere Traditionself zu spielen, dann freuen wir uns auf eure Anfrage, z.B. zu Turnieren, Freundschaftsspielen, Benefizveranstaltungen, Jubiläen etc.

MSV Duisburg 02 e.V. Abteilung Altliga
Westender Straße 36
47138 Duisburg

Geschäftsführer: John Restaino
Telefon: 0179 3988 943
E-Mail: mail(at)restaino.de
Homepage: www.msv-tradition.de