Newsarchiv







Die neue ZebraVision ist da! Studio 47 bleibt auch in der Saison 2013/14 bei den Zebras am Ball und berichtet an jedem Donnerstag über den MSV!

Die…

Jetzt rollt der Ball wieder – Vorhang auf zur 3. Liga! Am Samstag, 20. Juli 2013, starten unsere Zebras in das neue Abenteuer. Und gleich zum Auftakt…

Es hat gedauert, aber es geht doch … 18 Akteure stehen jetzt im ersten offiziellen Kader der Zebras für die neue Saison 2013/14 in der 3. Liga.

Mit…

Schließlich hat es also doch noch geklappt mit einer kurzfristigen Testpartie vor dem ersten Saisonspiel gegen den 1. FC Heidenheim: Am Mittwochabend,…

Am Donnerstag, 18. Juli 2013, zwei Tage vor dem ersten Heimspiel des MSV Duisburg in der 3. Liga gegen den 1. FC Heidenheim, könnt ihr eure Legende…

Mit dem 1. FC Heidenheim gibt zum Saisonauftakt DER Topfavorit auf den Aufstieg seine Visitenkarte bei den Zebras ab. Im fünften Jahr in der Liga,…

Bernd Maas ist neuer hauptamtlicher Geschäftsführer der MSV Duisburg GmbH & Co. KGaA Udo Kirmse und Robert Philipps sind zudem übergangsweise…

Am kommenden Samstag, 20. Juli 2013, starten unsere Zebras das Abenteuer 3. Liga mit dem Heimspiel gegen den 1. FC Heidenheim; Anstoß in der…

Mit der sechsten und letzten Einheit haben unsere Zebras am Montagnachmittag, 15. Juli 2013, den Westerwald verlassen. „Es waren gute und wichtige…

Fast 5500 Mitglieder hat der MSV Duisburg jetzt, jeden Tag stapeln sich in der Geschäftsstelle die Anträge der vielen Menschen, die so ihre…

Ivo Grlic ist begeistert, Karsten Baumann ist es auch. „Als Spieler kannte ich in Köln immer nur schwarz oder weiß. Aber was ich hier in Duisburg…

Die ersten beiden Trainingseinheiten im sonnenüberfluteten Westerwald liegen hinter den Zebras. Rund 90 Minuten am Vormittag und knapp über 100…

Die Euphorie rund um den MSV Duisburg nach der späten Lizenzerteilung für die 3. Liga hält weiter an. Nur fünf Tage nach der Zulassung zum…

Oberbürgermeister Sören Link hat die 3333. Dauerkarte für die neue Saison beim MSV Duisburg erworben. Link erhielt zudem am Freitagmittag, 12. Juli…

Die Reservierungen für die Dauerkartenkunden aus der vergangenen Saison 2012/13 laufen am Sonntag, 14.07.2013, aus. Der Dauerkartenverkauf der dann…

Der MSV Duisburg bedankt sich beim FC Schalke 04 für die finanzielle Unterstützung durch den Verein bei den Bemühungen für die neue Lizenz.

„Wir sind…

Der MSV Duisburg geht kurzfristig ins Trainingslager. Von Freitagabend bis Montagabend beziehen die Zebras Quartier in Westerburg.

Nach zwei Einheiten…

Bei Arminia Bielefeld startet unsere U17 in die neue Saison in der Junioren-Bundesliga West. Auftakt für das Team von Trainer Christian Mollocher ist…

Wenn unsere U19 am 11. August 2013 mit dem Heimspiel gegen Arminia Bielefeld in die neue Bundesliga-Saison startet, wird die Mannschaft von Trainer…

 

Es geht wieder rund in Meiderich. Karsten Baumann hat das Zepter übernommen und muss seine Zebras in der kürzesten Vorbereitung aller Zeiten auf die…

Archiv

Mitglied werden

Jetzt Streifen Zeigen!
Leben. Liebe. Leidenschaft. MSV

Zur Anmeldung